So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara H.
37075 Göttingen Weende
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lara

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und studiere seit Oktober letzten Jahres in Göttingen BWL. Nach meinem Abitur habe ich in Neuseeland 8 Monate als Aupair gearbeitet. Dort habe ich auf 2 Jungs (3 und 6) aufgepasst. Ich habe sie dort von der Schule/ Kindergarten abgeholt, wir waren viel draußen und haben uns mit anderen Kindern getroffen. Die Arbeit mit Kindern hat mir sehr viel Spaß gemacht. :) Viele Grüße Lara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur