So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara H.
22529 Hamburg Lokstedt
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich habe in meiner Heimatstadt 6 Jahre lang regelmäßig auf die drei Nachbarskinder einer Familie zwischen 0 und 7 Jahren aufgepasst. Seit meinem Umzug nach Hamburg vor inzwischen sechs Jahren habe ich in zwei Familien regelmäßig auf die Kinder aufgepasst. Da ich bis vor kurzem für längere Zeit im Ausland war suche ich nun nach einer neuen Familie, wo ich babysitten kann. Zeitlich gesehen bin ich am Nachmittag ab 15 Uhr und am Abend sehr flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung