So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara K.
40885 Ratingen Lintorf
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Lara, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Essen die Fächer Englisch und Sozialwissenschaften auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen. Ich war bereits in vier Familien mit einem oder mehreren Kindern als Babysitterin tätig und es hat mir immer viel Freude bereitet, auf diese aufzupassen! Außerdem war ich von September 2016 für ein Jahr in Australien, wo ich in zwei Familien mit jeweils drei Kindern als Au-Pair gearbeitet habe. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch bei mir meldet und ich regelmäßig oder gelegentlich auf eure Kleinen aufpassen darf!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss