So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara M.
82377 Penzberg, Bayern
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lara

24 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Hallo Liebe Familie. Ich bin Lara, komme aus Brasilien und bin nach Deutschland gekommen um als Au-Pair Mädchen zu arbeiten. In Brasilien hatte ich Erfahrung mit Kinder mit 1-2 Jahren und mit 7-11. Als Au-Pair, hatte ich Erfahrung mit 3-5 jährigen Kindern. Ich bin fasziniert für den Betreuung-Bereich, da meine Mama Lehrerin für 4-5 jährigen Kinder ist. Ich kann sehr flexibel sein und liebe Aktivitäten mit Kindern zu machen sowie spielen und kreativ zu sein! Ich lerne immer noch Deutsch, studiere Design und bin völlstandiggeimpft :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss