So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lara W.
53113 Bonn Zentrum
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! :) Ich bin Lara, 22, komme gebürtig aus Bielefeld und studiere seit 2021 Psychologie in Bonn. Ich habe seit ich 16 bin -während meiner Schulzeit- schon immer gebabysittet. Kinder vom Kindergarten/der Schule abgeholt, Zuhause zusammen gespielt, gebacken, Hausaufgaben gemacht, zum Spielplatz gegangen.. alles mögliche. Außerdem habe ich einmal die Woche Kindern Nachhilfe gegeben im Rahmen eines Schüler helfen Schüler Programms. Nach meinem Abitur 2019 war ich 2 Jahre lang AuPair in den USA und habe dort nochmal ganz viele Stunden mit Kindern gesammelt. Ich habe alles gemacht; von die Kinder morgens aufwecken, für die Schule fertig machen, jegliche Mahlzeiten zubereiten, bei Hausaufgaben helfen, zu Aktivitäten bringen bis zu Verabredungen, über Nacht auf die Kinder aufpassen und Homeschooling/online Unterricht während der Corona Zeit. Die Kinder, auf die ich aufgepasst habe waren zwischen 3 und 12 Jahren alt, aber ich bin offen für jedes Alter! Ich möchte später mit meinem Studium auch mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und seit meinem AuPair fehlt es mir einfach auf Kinder aufzupassen. Ich freue mich schon darauf, Eure Kinder kennenzulernen :) Liebe Grüße, Lara
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur