So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larisa V.
74072 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Larisa

58 Jahre alt Spricht Russisch Rumänisch
Hallo mein Name ist Larisa und ich bin 55 Jahre alt und komme ursprünglich aus Moldawien. Vor ca. 5 Monate bin ich zur meiner Tochter nach Deutschland gezogen, wohne momentan in Heilbronn und lerne Deutsch.Mein Mann und ich haben uns entschieden nach Heilbronn bzw. nach Deutschland zu ziehen, da meine älteste Tochter hier studiert und arbeitet. Ich bin verheiratet habe 3 erwachsene Kinder Zwillinge, Mädchen und Junge 26 Jahre und eine Tochter 30 Jahre alt. Ich habe in Moldawien als Erdkunde Lehrerin gearbeitet sowie auch in der Lebensmittelindustrie gearbeitet. Seit 2015 habe ich in Moldawien, Moskau, Wien und Genf als Privaterzieherin und Kinderbetreuerin in russischen Familien gearbeitet. Dabei habe ich Kinder im verschiedenen Alter betreut vom neugeboren bis 11 Jahre. Ich verbringe sehr gerne die Zeit mit Kindern. Auch kleinere Haushaltsaufgaben wie z. B. Putzen, Bügeln, Kochen usw. erledige ich gerne und ordentlich. Bin sehr zuverlässig, freundlich, flexible und fleißig.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IR Ioana R.
Bewertet am 10.09.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss