So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa B.
04229 Leipzig Plagwitz
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Larissa

26 Jahre alt
Hallo, Ich bin Larissa und bin 21 Jahre alt. Ich bin vor kurzem nach Leipzig gezogen um hier mein Studium zu beginnen und bin daher auf der Suche nach einen abwechslungsreichen Nebenjob. Ich habe bereits viele Erfahrungen als Babysitter gesammelt und habe ein Jahr als Aupair in Australien gelebt, wo ich mich um zwei 2 Jahre alte Zwillinge gekümmert habe. Meine Aufgaben waren, Mahlzeiten für die Kinder zu zubereiten, leichte Hausarbeiten, die Kinder zu baden und ins Bett zu bringen. Zwei mal die Woche habe ich die Zwillinge zum Kindergarten gefahren und wieder abgeholt. Ich bin eine liebevolle, kreative und verantwortungsvolle Person, der es viel Freude bereitet mit Kindern zu arbeiten. Ich gehe gerne zu Spielplätzen mit den Kindern oder in die Bücherei. Außerdem male und bastel ich mit den Kindern. Ich bin ein aktiver Mensch der seine Zeit gerne im Freien verbringt, auch schwimmen war ich sehr oft mit den Zwillingen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr