So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa K.
99867 Gotha, Thüringen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Larissa

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Larissa, ich bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Gotha. Ich bin Studentin im 2. Semester in Sozialer Arbeit und habe 2020 erfolgreich meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen. Das mir die Arbeit mit Kindern besonders am Herzen liegt, merkte ich vor ca. 4 Jahren als mein kleiner Bruder zur Welt kam. Seit dem habe ich neben der Ausbildung und meinem Studium auch einige ehrenamtliche Tätigkeiten, beispielsweise im Tierpark oder in Grundschulen, ausgeübt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob/ Minijob um die Zeit neben dem Studium sinnvoll zu nutzen. Ich freue mich darauf, Sie und ihre Kinder kennen zu lernen :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur