So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa L.
04299 Leipzig Stötteritz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Larissa

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mutti/ lieber Vati, Ich heiße Larissa, bin schon bald 20 Jahre jung und befinde mich in einer Ausbildung. Für meinen Urlaub/meine Freizeit wollte ich mir eine sinnvolle Beschäftigung suchen und mir ein wenig Taschengeld verdienen. Früh musste ich Verantwortung für meinen kleinen Bruder übernehmen und auf ihn aufpassen. Ich liebe den Umgang mit Kindern, auch wenn oft Komplizierte Situationen entstehen, da bewahre ich kühlen Kopf und finde eine Lösung. Gerne unterstütze ich euch auch im Haushalt, mache etwas Ordnung, sorge dafür, dass die Kleinen nicht hungrig sind oder nehme mich den Hausaufgaben an. Freizeitlich male und zeichne ich gerne. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und Inliner. Wenn Ihr also mal einen entspannten Abend zu zweit haben möchtet oder nur etwas Unterstützung braucht, stehe ich gern zur Verfügung. Liebe Grüße, eure Larissa.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss