So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Larissa M.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Larissa

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe selbst kleine Geschwister (11. Jahre + 14. Jahre). Außerdem habe ich mit 15 einen Babysitterkurs absolviert und erfolgreich bestanden. Und habe danach 2-Jahre bei einer Familie babygesittet. (1. Jahr + 10 Jahre alt) Mit diesen Erfahrungen kann ich problemlos Windeln wechseln, Bücher vorlesen, mit den Kindern lachen und bei den Hausaufgaben helfen. Auch in den Trotzphasen weiß ich genau was zu tun ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss