So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura-Joline B.
41366 Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura-Joline

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag Liebe Leserinnen und Leser, ich suche trotz meines festen Jobs im Krankenhaus, eine kleine neben Beschäftigung. Da ich selber schon immer mit Kindern zu tun habe und mir das zusammen spielen und rumalbern viel Spaß macht, habe ich mir gedacht, warum denn nicht das Hobby auch als Job sehen. Kleine Aufgaben im Haus, werden für mich zur Herausforderung, sondern ganz normale Tätigkeiten die jeder zu erledigen hat. Ich würde mich doch sehr freuen auf ein Persönliches Gespräch und für eine Chance mich zu beweisen. Mit herzlichen Grüßen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss