So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Selina H.
69123 Heidelberg Pfaffengrund
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura Selina

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin derzeit Vollzeit Mama unseres 11 Monate alten Sohnes und habe Kapazität ca 2x die Woche noch ein weiteres Kind bei uns zu betreuen. Janosch freut sich sehr über regelmäßige Spielgefährten. Wir wohnen direkt vor dem Wald und genießen bei Spaziergängen die gute Luft hier oben auf dem Berg. Auch von Spielplätzen sind wir umringt, die wir gerne zusammen mit deinem Kind erkunden:) Ansonsten lieben wir es zusammen Musik zu machen, zu singen, tanzen, entdecken und spielen, was uns gerade Freude bereitet.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur