So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura-Sophie H.
22145 Hamburg Rahlstedt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura-Sophie

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin neu hier und freue mich hier tolle Kontakte zu knüpfen! Ich bin ein liebevoller und einfühlsamer Mensch. Lachen und eine positive Einstellung sind mir wichtig! Ich gehe auf die Bedürfnisse von Kindern ein. Zeitlich bin ich sehr flexibel und ich habe ein Auto. Zur Zeit bin ich in einem Yogastudio. Während die Mütter einen Geburtsnachbereitungskurs besuchen, passe ich auf ihre Babys auf! Tätigkeiten: Babysitter für Kinder von 5 W. - 10J., Tagesbetreuung für Kinder, Hol-und Bringservice mit eigenen Auto
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung