So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura-Sophie M.
35236 Breidenbach, Hessen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura-Sophie

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin als Personalsachbearbeiterin in Vollzeit angestellt. Daher könnte ich die Kinderbetreuung erst ab 16 Uhr bzw. abends übernehmen. Da ich einige Neffen und Nichten habe, konnte ich schon einige Erfahrungen bei der Kinderbetreuung sammeln. Die Kleinste ist ein Jahr alt, daher kenne ich mich auch mit der Betreuung von Kleinkindern aus. Zudem habe ich zwei Praktika im Kindergarten absolviert, bei denen ich auch einige Erfahrungen sammeln konnte.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss