So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Laura B.
46286 Dorsten Wulfen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Hallöchen, ich heiße Laura und suche zur Zeit einen neben Job als Babysitterin, ich liebe Kinder über alles, habe selbst eine 1 Jährige Nichte auf die ich öfters aufpasse, ich koche sehr gerne für andere und für mich jeden Tag , gehe gerne raus und unternehme etwas draußen zum Beispiel mit meinem Hund , ich liebe auch Tiere und somit habe ich Kein Problem mit Tieren, lese sehr gerne in meiner Freizeit Bücher, bei fragen melden sie sich einfach und lernen mich persönlich kennen. Mit freundlichen Grüßen Laura.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung