So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura B.
76437 Rastatt, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Laura und bin 20 Jahre alt. Ich bin Auszubildende bei Daimler und wohne seit 3 Jahren alleine. Ich bin sehr selbstständig und habe ein gutes Verantwortungsbewusstsein. Da ich mich schon seit 3 Jahren um mich selbst kümmere d.h. Haushalt, Kochen, Einkaufen, etc. habe ich für mein junges Alter schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und kümmere mich liebend gern um sie. Erfahrung mit Kindern habe ich schon durch meine Cousinen ( 7 & 10 Jahre) um die ich mich schon seit klein auf kümmere. Gelegentlich durfte ich mich auch um die Kinder guter Freunde meiner Eltern kümmern. Ich würde mich über ein persönliches kennenlernen freuen! Laura
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr