So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura C.
44809 Bochum Hofstede
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallihallo :-) Ich bin Laura und bin 19 Jahre alt. Hört sich vielleicht jung an, ich hab allerdings schon viel Erfahrung gesammelt!! Erstmal zu mir, ich studiere in Bochum und suche einen coolen Nebenjob! In meiner Freizeit spiele ich Fußball und treffe mich gern mit Freunden. Seitdem ich 14 bin passe ich auf Kinder von Freunden auf, die ich also 5 Jahre lang aufwachsen gesehen habe. Ich habe die Abendbetreuung gemacht, während die Eltern aus waren. Wir haben zusammen Abend gegessen und Geschichten gelesen, Zähne geputzt, gebadet... und sie ins Bett gebracht. Bis November war ich 12 Monate Au Pair in Amerika und habe mich täglich mit meinen Jungs (8 und 12) beschäftigt. Ich hab die Jungs morgens geweckt, wir haben gefrühstückt, danach ging es in die Schule und dann sind wir nachmittags zu Aktivitäten gefahren und haben Abends zusammen gegessen. Schreibt mir doch gern. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur