So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
76135 Karlsruhe Südweststadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Laura, bin 24 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Gerne würde ich während meinem Studium einen Nebenjob haben, bei dem ich mit Kindern arbeiten und Zeit verbringen kann. Ich habe nach meinem Abitur 2014 ein FSJ in Südafrika gemacht. Dort habe ich in einer Schule (mit Kindergarten und Internat) für Kinder mit Behinderung und für Kinder aus sozial schwachen Familien gearbeitet. Die Kinder waren zwischen 4 und 18 Jahre alt. Außerdem habe ich während meiner Schulzeit häufig Nachhilfe gegeben (hauptsächlich Mathe, aber auch englisch). Des weiteren habe ich häufig auf unsere 3 Nachbarskinder aufgepasst und diese ins Bett gebracht. Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss