So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
90403 Leutkirch Sebald
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
ich heiße Laura, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Allgäu. Ich habe eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten absolviert und studiere jetzt seit einem Jahr Soziale Arbeit in Nürnberg. Die Arbeit mit Menschen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Ob es im medizinischen Bereich war, oder das Babysitten im Verwandtenkreis. Die ehrliche und freie Art von Kindern hat mich schon immer fasziniert. Im jetzigen Studium lerne ich viel über Kinder (Pädagogik). Durch ein FSJ in einer Reha-Klinik durfte ich auch Erfahrungen in der Arbeit mit älteren Menschen sammeln. Wichtig ist mir ein respektvoller und herzlicher Umgang. Ich suche einen Nebenjob in dem ich meine Erfahrungen und die Freude im Umgang mit Menschen einbringen kann. Ich bin außerdem offen, nues dazu zu lernen. Ich freue mich über ihr Interesse. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur