So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura F.
08523 Plauen Stadtmitte
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch
Ich bin duale Studentin der BA Plauen und bin sehr flexibel, jedoch muss die Arbeitszeit mit meinem Stundenplan abegstimmt werden, sodass es keine Überschneidungen gibt, da ich meinem Studium uneingeschränkt nachgehen möchte. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister. Dabei habe ich nicht nur auf die beiden aufgepasst, sondern mich auch liebevoll um sie gekümmert, sodass ich dementsprechend den Umgang mit Kindern gewohnt bin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur