So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura G.
45966 Gladbeck Rentfort
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Laura, 22 Jahre alt und arbeite momentan Vollzeit in einer Wohngemeinschaft mit körperlich und geistig Eingeschränkten Menschen. Ich habe Interesse daran neben meinen Beruf , da ich viel Freizeit habe, eine Nebentätigkeit auszuüben. Professionelle Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich leider noch nicht Sammeln, aber ich habe zwischendurch schon an Wochenenden von einer Bekannten auf deren Kindern aufgepasst und sie betreut. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich auch schnell einen guten Draht zu Kindern finde.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss