So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura I.
94372 Rattiszell, Bayern
Ab 12 /h
(2)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Laura und bin angehende Ergitherapeutin. Ich habe 4 kleine Geschwister im alter von 1 Monat- 15Jahren, daher bringe ich eine Menge Erfahrung mit und habe schon früh gelernt mich um Kleinere zu kümmern. Einer meiner Schwestern hat Trisomie 21 weshalb ich in diesem Bereich ebenfalls Erfahrungen mitbringe. Zudem habe ich bereits öfter als Babysitterin gearbeitet und viele Praktika im Kindergarten gemacht. (Eine davon ein halbes Jahr während meiner Fos) Vor Allem während den Schulferien kann ich Eltern die Berufstätig sind gern auch mehrer Tage am Stück aushelfen. Ich bin ein sehr liebevoller und geduldiger Mensch und habe ein großes Herz für Kinder.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
BF Bianca F.
Bewertet am 30.03.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur