So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura K.
51491 Overath, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe ein Halbjähriges soziales Jahr in einen Kinderheim absolviert und habe dort den Umgang mit Kindern lieben gelernt.Derzeit gehe ich wieder zur Schule und absolviere dort mein Fachabitur in Gesundheit -und Sozialwesen. Seit meinem FSJ ist mir klar geworden,dass ich auch später gerne mit Kindern zusammen arbeiten möchte,weshalb ich einen Job als Babysitter suche um dort weitere Erfahrungen sammeln zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss