So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LL
Laura L.
03050 Cottbus Spremberger Vorstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne im Stadtteil Spremberger Vorstadt 03050 Cottbus. Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung als Sozialassistentin und habe somit schon Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder, ihr positives Strahlen macht mich echt glücklich. Auf Kinder aufzupassen macht echt Spaß.Ich bin freundlich, unternehmungslustig, liebevoll und hoffe auf einen kleinen Nebenverdienst um in den Sommerferien verreisen zu können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss