So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura L.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe eine Ausbildung zur Staatlich Anerkannten Erzieherin und habe im Rahmen dieser Ausbildung sowohl mit Kindern von 0 - 3 als auch von 3 - 6 Jahren gearbeitet. Nach meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre in einem Kindergarten gearbeitet, wo ich einiges an Erfahrungen gesammelt habe. Ich war lange Jahre als Schwimmtrainerin in der DLRG tätig und habe dort Kinder im Alter von 6 - ca. 12 Jahren trainiert. Aktuell studiere ich Soziale Arbeit und bin auf der Suche nach einem Nebenjob, der zeitlich mit meinem Studium übereinstimmt. Wenn sie also jemanden suchen, der gerne etwas mit Kindern unternimmt, vorzugsweise in der Natur, würde ich mich sehr freuen von ihnen zu hören :). Leider verfüge ich nicht über ein eigenes Auto falls dies von nöten ist. Liebe Grüße Laura
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CG Christine G.
Bewertet am 07.11.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr