So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura L.
02899 Schönau-Berzdorf, Sachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, zunächst etwas über mich: Ich heiße Laura und bin 21 Jahre alt. Ich singe gern, bin aber auch an Autos interessiert. Zu meinen Qualifikationen: Ich habe einen kleinen Bruder (11 Jahre). Auf Grund unseres recht großen Altersunterschiedes, habe ich ihn durch viele Entwicklungsphasen begleitet, um vor allem meine Mutter zu unterstützen. Dadurch habe ich viel über einen verantwortungsvollen Umgang mit Kindern gelernt. Zusätzlich habe ich im letzten Jahr ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Förderschule abgelegt. Ich bin flexibel, belastbar und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur