So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura M.
87740 Buxheim, Bayern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

21 Jahre alt
Hallo, ich bin Laura aus Buxheim, bin 18 Jahre alt und mache grade mein Abitur in der 12. Klasse auf dem Gymnasium Marianum Buxheim. In meiner Freizeit gehe ich ins Gym, spiele Volleyball im TSV Buxheim. Außerdem interessiere ich mich sehr für Kunst und Musik. Und nun zum wichtigsten Teil, Erfahrung mit Kinderbetreung habe ich schon oft im familiären Kreis gemacht, ich habe mehrere Abende die Kinder (5-14 Jahre) meiner Cousinen betreut. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören:)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen