So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura P.
94032 Passau Haidenhof-Nord
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Laura und ich wohne derzeit in Passau um für ein Jahr im Ausland zu studieren. Ursprünglich komme ich aus Spanien, Madrid, und bin 21 Jahre alt. Um neben dem Studium für meine Kosten aufkommen zu können möchte ich mir mit dem Babysitten etwas Geld dazuverdienen. Gern betreue ich ihr Kind oder ihre Kinder und ich kann mit ihnen Spanisch oder Englisch sprechen. Mein Deutsch ist leider nicht sehr flüssig, aber ich verstehe den Großteil und besuche derzeit und auch weiterhin einen Sprachkurs um möglichen Verständigungsproblemen vorzubeugen. Wenn sie an der Betreuung interessiert sind, melden sie sich gern per Nachricht bei mir. Ich freue mich auf ihre Nachricht. Liebe Grüße, Laura
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur