So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura R.
97078 Würzburg Versbach
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag Zu meiner Person: Ich heiße Laura, bin 30 Jahre alt und lebe in Würzburg. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin beendete ich im Jahre 2009. Seitdem bin ich als Kinderpflegerin in verschiedenen Bereichen (Kindergarten, Hort und in der Kinderkrippe) tätig gewesen. Zu meinen Stärken: zähle ich mein Einfühlungsvermögen, meine liebevolle Art, Kretivität und die Fähigkeit mich gut anpassen zu können. Bei Interesse, schreiben sie mir gerne eine Nachricht. Alles Liebe, Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
IC Inês C.
Bewertet am 31.08.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung