So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
60318 Frankfurt am Main Nordend-Ost
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Laura und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Wiwi an der Goethe Universität. Ich bin sehr freundlich und zuverlässig. Ich mag die Natur und Sport. Ich habe viel Erfahrung und mag Kinder sehr gern. Habe eine zeitlang auf die Tochter von bekannten aufgepasst und auf meine kleine Cousine. Da ich Pfadfinderin bin und Leiterin in eine Gruppe war, habe ich die Erfahrung auf die Kinder aufzupassen. Ich bin zuverlässig und offen für jegliche Fragen die noch offen stehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur