So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Laura S.
49074 Osnabrück Innenstadt
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Laura. Ich bin 25 Jahre alt und bin gelernte medizinische Fachangestellte. Derzeit studiere ich an der Universität Osnabrück Gesundheitswissenschaften und Sport auf Lehramt. Aktuell schreibe ich bereits meine Abschlussarbeit und werde das Studium zu Beginn des nächsten Jahres abschließen. Ich bin zudem aktuell in Elternzeit und habe einen kleinen Sohn, der aktuell 10 Monate alt ist. Aufgrund dessen, dass ich im kommenden Jahr nicht berufstätig bin und meinen Sohn zuhause betreue, habe ich die Möglichkeit ein weiteres Kind zu betreuen. Ich biete deshalb eine flexible Betreuung an. Diese kann nach individueller Absprache sowohl Vormittags als auch nachmittags stattfinden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Masterabschluss