So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamis und Papis! Ich bin Laura, 21 Jahre alt. Ich studiere derzeit Psychologie und würde gerne nebenbei etwas Geld verdienen, mit eine, Job der mir viel Spaß macht. Ich habe bereits Erfahrung als Babysitter, vor einiger Zeit habe ich bei einer Familie 3 Kinder betreut und seit einem Jahr babysitte ich einen kleinen Jungen. Ich würde von mir behaupten, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und die Kleinen gut bei mir aufgehoben sind. Aktuell bin ich sehr flexibel, da ich ins 6. Semester komme und keine Veranstaltungen mehr besuchen muss, sondern meine Bachelorarbeit schreibe. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen etwas unter die Arme greifen kann.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur