So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
58452 Witten Mitte
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr lieben Suchenden, mein Name ist Laura, ich bin 24 Jahre alt und studiere Psychologie an der Universität Witten - Herdecke. Bis ich 12 Jahre alt war, hatte ich eine "Babysitterin" an meiner Seite, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie schön diese Zeit war und aus diesem Grund möchte ich sehr gerne meine Tätigkeit als Babysitter neu aufnehmen/ weiter fortführen. Seitdem ich 16 bin, habe ich immer wieder ausgeholfen, allerdings nicht als Nebenjob, sondern wenn Not am Mann war und Oma und Opa mal keine Zeit hatten. In der Schulzeit habe ich Kindern mit Lese- und Rechtschreibschwäche Nachhilfe gegeben und später bei einem Sportprojekt für sozial benachteiligte Kinder mitgewirkt. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr bei der Diakonie, genauer in der Kinder – und Jugendhilfe, konnte ich noch einiges dazu lernen. Natürlich ist hier dem Lernen auch keine Grenze gesetzt. Ich würde mich sehr über ihre Anfrage freuen, um genaueres zu besprechen. Tiere im Haushalt sind kein Problem, eher würde ich mich darüber freuen und auch dort meine Unterstützung anbieten. Ganz liebe Grüße Laura
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur