So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura T.
49080 Osnabrück Kalkhügel
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Spanisch Italienisch
Ich bin Laura (21) und studiere Spanisch und Italienisch an der Universität Osnabrück. Mehrere Jahre habe ich in der Heimat für 2 Familien auf die Kinder aufgepasst, wobei die Kinder zwischen 2 und 9 Jahre alt waren. Außerdem konnte ich bei meiner ehemaligen Arbeit im Hort Erfahrungen in der Betreuung von älteren Kindern machen. Ich habe Spaß am Umgang mit Kindern und biete mich als flexible und zuverlässige Babysitterin an. Wenn Sie Interesse haben bitte ich um eine Mail.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur