So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura V.
91781 Weißenburg in Bayern, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

21 Jahre alt Spricht Italienisch Albanisch
Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Person, die gerne anderen zuhört und sehr geduldig ist. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Für mich bedeutet Zeit mit Kindern zu verbringen viel Freude und immer ein Lächeln nach einem anstrengenden Tag. Meine Haupterfahrung kommt von meiner kleinen Schwester Emily, sie ist 5 Jahre alt. In den letzten Jahren habe ich auch viele zusätzliche Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ab 2018 war ich auch Teil des Jugendrats in Treuchtlingen. Ich habe dort ehrenamtlich bis zu Beginn des Lockdowns gearbeitet. Wir haben viel mit den Kindern gespielt, aber auch Projekte gestaltet, wie eine Basteleinheit für den Weihnachtsmarkt. Für eine Zeit war ich auch an der Grundschule und habe mich mit den Kindern, die die deutsche Sprache noch nicht so beherrschten, beschäftigt und ihnen Deutsch beigebracht. Zusätzlich habe ich für ein paar Monate Englisch-Nachhilfe in meiner ehemaligen Schule gegeben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur