So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
52062 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Zu meinen Erfahrungen: (2wöchige Praktika in Kindergarten und Kinderheim) Ich habe bei einer Familie zwei Jungs im Alter von 1,5 Jahren und 3 Jahren sowohl nachmittags als auch abends gesittet. Außerdem war ich ein Jahr lang Hausaufgabenbetreuerin für Schüler der 5.-7. Klasse. Im Jahr 2014-2015 lebte ich ein Jahr lang als Au Pair in den USA. Dort habe ich mich Vollzeit um zwei Jungs im Alter von 2 und 4 Jahren gekümmert, sie zum Kindergarten gebracht, ihnen Essen gekocht, sie zu Freunden oder auf den Spielplatz gebracht, sowie viel gespielt, gebastelt, gelesen und gesungen. Alles in allem habe ich ca. 5 Jahre lang Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und sie zum lachen zu bringen. Für mich sind die Fantasie und die Lebensfreude von Kindern die erstaunlichsten Eigenschaften und ein großes Geschenk für uns alle. Bei meiner Betreuung lege ich wert darauf, dass die Kinder Spaß haben und sich frei entfalten können. Ich bin eine sehr offene, kreative, geduldige und zuverlässige Person.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Abitur