So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
34117 Kassel Mitte
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin in einer großen Familie groß geworden und bin es gewohnt für kleinere Cousins sowie Cousinen den Babysitter zu spielen. Auch als Betreuerin für Kinder im Alter von 6-15 Jahren in der KjG-Beverungen habe ich Erfahrung (katholische junge Gemeinde). In meiner neuen Heimat Kassel suche ich nun neue Gesellschaft. Ich bin offen für neue Herausforderungen und freue mich auf Anfragen. Eure Laura :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung