So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
78464 Konstanz Petershausen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

26 Jahre alt
Hallo. Ich bin Laura, 20 Jahre alt und studiere hier an der Uni im zweiten Semester Wirtschaftswissenschaften. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen, gerne in den Bergen, gehe schwimmen und mache gerne jegliche Art an Sport. Gute Erfahrungen mit Kindern habe ich 2017 durch mein halbjährliches Volontariat in Uganda machen dürfen. Außerdem bin ich Teamleiterin bei den christlichen Pfadfindern und war zwei Jahre Fußballtrainerin einer Kindermannschaft.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen