So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Z.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Kinderpflegerin und mache derzeit meine Ausbildung zur Erzieherin zu Ende. Derzeit befinde ich mich im 4 Jahr meiner Ausbildung und habe deshalb schon viel Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern. Ein Jahr habe ich in der Krippe und ein Jahr im Kindergarten gearbeitet sowie in vielen Familien Baby gesittet. Auch im Bereich Säuglinge bin ich informiert und kenne mich gut aus,da ich schon öfter auf Babys aufgepasst habe. Zu meinen Stärken gehören Geduld, liebevoller Umgang und Kreativität. Mit mir wird ihrem Kind auf keinen Fall langweilig! Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung