So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea Marie K.
50389 Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea Marie

21 Jahre alt
Hi, mein Name ist Lea,(18) und ich wohne in Wesseling. Ich arbeite beim TuS Wesseling und habe dort schon seid 3 Jahren Erfahrung mit Kindern im Alter von 1,5-10 sammeln können. Zur Zeit bin ich sehr an öffentliche Verkehrsmittel gebunden aber dennoch bereit sie zu nutzen. Kinder machen mir im allgemeinen so unfassbar viel Freude und ich arbeite gerne mit ihnen. Mein Ziel ist es später mal in die pädagogische Richtung zu gehen und bin daher dankbar für jede Erfahrung die ich sammeln darf.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen