So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea-Ricarda S.
17489 Greifswald Obstbausiedlung
Ab 17 /h
4
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Lea-Ricarda

26 Jahre alt
Hallo liebe Familien, mein Name ist Lea, ich bin 25 Jahre alt und im letzten Jahr frisch nach Greifswald gezogen. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe 4 Jahre in der Kita gearbeitet. Um mich neuen Herausforderungen zu stellen, habe ich dann im Oktober ein Psychologiestudium begonnen. Neben meiner Tätigkeit in der Kita habe ich einige Jahre als Babysitterin für ein Mädchen mit Trisomie 21 gejobbt. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik und tobe mich kreativ aus. Ich freue mich sehr darauf Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und spannende Angebote zu gestalten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen