So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea C.
41363 Jüchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Lea und ich bin 22 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita. Dort betreue ich Kinder im Alter von vier Monaten bis zu sechs Jahren. Ich arbeite Vollzeit und suche eine kleine Nebentätigkeit als Babysitterin. Da ich Vollzeit arbeite stehe ich in der Woche erst ab Nachmittags zur Verfügung. Am Wochenende bin ich flexibel. Meine Dienstzeiten sind unterschiedlich daher bin ich mal früher und mal später verfügbar.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung