So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea D.
22145 Hamburg Rahlstedt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

26 Jahre alt
Hallo, Ich bin Lea. Ich bin 25 Jahre alt und mache zurzeit in hamburg eine Ausbildung zur Logopädin. Bevor ich nach Hamburg gekommen bin, war ich 9 Monate als Au-Pair in Island und konnte dort viele hilfreiche Erfahrungen sammeln. Außerdem engagietre ich mich jede Sommerferien ehrenamtlich in einen Sommercamp und habe in meiner alten Heimat ehrenamtlich, in Kooperation mit der Kirche, Kinder betreut. Dazu habe ich letztes Jahr ein drei monatiges Praktikum in einer Montessori-Schule absolviert und konnte daraufhin das Jahr über als Betreuung und Aufsicht dort arbeiten und mehr Erfahrungen sammeln. Ich such hier nun hauptsächlich einen Babysitterjob, weil mir das Arbeiten mit Kinder Freude bereitet und man selber auch daran wächst.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur