So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Lea E.
46562 Voerde (Niederrhein), Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Lea und bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich überlege nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen, da ich bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolvierte und mir dies sehr gut gefiel. Ich habe selbst drei jüngere Schwestern (derzeit im Alter von 10-16 Jahren). Daher denke ich konnte ich schon eine Menge Erfahrungen sammeln. Bislang habe ich abgesehen von meinen Geschwistern auf Kindern von Bekannten aufgepasst und bekam zu meiner Freude ausschließlich positives Feedback zurück :) Deshalb würde es mich sehr freuen nun auch etwas professioneller Kinder zu betreuen. Um mich kurz zu beschreiben: Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre alt, ich mache nächstes Jahr mein Abitur, bin Nichtraucherin, habe kein Problem mit Haustieren... Für weitere Rückfragen jeglicher Art stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss