So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
76287 Rheinstetten, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, mit meinen 22 Jahren bin ich nicht nur jung und fit sondern habe auch schon viel Erfahrung mit Kinderbetreuung gemacht. Ich agierte 4 Jahre hintereinander als Betreuerin der Stadtranderholung( eine Kindertagesstätte in deren Sommerferien) Ich bin flexibel und hole oder bringe Kinder gern von A nach B. An Wochenenden macht es mir auch nichts aus mal über Nacht auf die Kleinen aufzupassen. Ich studiere Architektur und da aktuell alles online stattfindet bin ich ebenso sehr flexible mit den Zeiten. Danke und ich freue mich auf ihre Rückmeldung. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur