So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leah K.
75015 Bretten, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leah

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Leah, ich bin 19 Jahre alt und habe mein Abitur im Jahr 2023 bestanden. Nach der Schule habe ich mich dazu entschieden ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Kindergarten zu machen. Seit fast einem Jahr arbeite ich mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren zusammen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir eine große Freude weshalb ich gerne nach der Arbeit im Kindergarten babysitten würde um noch mehr Erfahrung zu sammeln und etwas Geld zu verdienen. Da der Kindergarten in dem ich arbeite nur bis 14 Uhr geöffnet hat bin ich relativ flexibel was die Arbeitszeiten angeht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur