So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leah L.
77955 Ettenheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leah

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Hebräisch
Guten Tag, mein Name ist Leah Leicht, bin 21 Jahre alt und Studentin (mit kleiner Pause :-)). Das Jahr nach meinem Abitur 2018 verbrachte ich in Israel in einer anthroposophischen Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung. Dort übernahm ich pflegerische, sowie auch pädagogische Aufgaben, vor allem aber mit den erwachsenen Bewohnern. Es liegt mir sehr am Herzen, mich meiner Arbeit voll und ganz zu widmen und zuzuwenden, das Kind/ die Kinder als Menschen kennen zu lernen und zu sehen. Dabei achte ich auf einen freundlichen Umgang. In meiner Freizeit male ich, spiele Klavier, treffe Freunde und durchwandere die Reben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur