So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea J.
59063 Hamm Hamm-Mitte
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

26 Jahre alt
Hallo ich bin Lea.Ich bin 21 Jahre alt. Schon sehr früh habe ich für mich die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Ich habe zwar noch keine Anstellung in dem Bereich gehabt,habe mich allerdings privat jede Chance genutzt auf Kinder aufzupassen. Für mich ist es etwas besonderes mit Kindern zu spielen und zu lernen. Ich finde es schön,Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch.Mir ist bewusst,dass jedes Kind individuelle Betreuung benötigt.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen