So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea J.
49074 Osnabrück Gartlage
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

21 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich bin Lea 21 Jahre alt und derzeit duale Ergotherapie Studentin in Osnabrück. Ich möchte mir neben dem Studium gerne etwas dazuverdienen (mit ca2-4 Stunden pro Woche, unbedingt flexibel!) und dabei (junge) Familien unterstützen. Mein Abitur habe ich 2022 in Eutin im Fachbereich Gesundheit uns Soziales gemacht. Danach wollte ich etwas von der Welt sehen und bin mit dem Rad von Paris bis nach Santiago de Compostela gefahren. Das erste halbe Jahr 2023 habe ich mit Vorpraktika für mein Studium verbracht und danach 5 Monate im Servicebereich eines Seniorenheims in Köln gearbeitet. Zu meinen Stärken gehört meine geduldige, aufgeschlossene ruhige und emphatische Art. Ich kann mich gut in andere einfühlen, mich und Situationen reflektieren. Mir ist wichtig im Umgang mit Eltern und Kindern eine offene Kommunikation, respektvoller Umgang und das fördern von harmonischer Atmosphäre. Bei Fragen und oder Interesse melden Sie sich doch gerne ******************** Viele Grüße Lea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr