So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea M.
21073 Hamburg Harburg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo:) Mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre alt und habe trotz meiner jungen Jahren bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt. Referenzen dazu liegen auch vor. Die Kinder auf die aufgepasst habe waren zwischen ein paar Monaten bis 7 Jahren alt. Außerdem habe ich schon Kindergruppen geleitet, wozu mich die Jugendleiterkarte befugt die ich abgeschlossen. Dazu habe ich noch den Erste Hilfe Kurs besucht. Ich würde mich freuen auf Ihr Kind aufzupassen. Mit freundlichen Grüßen Lea M.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur